Burnout-Syndrom

Fühlen Sie sich ausgebrannt und innerlich leer?
Leiden Sie am Verlust der Leistungsfähigkeit und die emotionale Erschöpfung belastet Sie den ganzen Alltag?
Diese Warnzeichen wie Müdigkeit,Abgeschlagenheit,seineAufgaben nicht mehr zu erledigen,Verlust der Lebensfreudeund Zuversicht,Schlafstörungen,körperliche Organstörungen wie Kreislauf und Herzprobleme,Schwindel und Tinnitus, stressbedingte Kopfschmerzen und Migräne, Magen und Darmerkrankungen häufige Infektionskrankheiten, eingeschränkte Leistungsfähigkeit, dass sinddie wichtigsten Symptome des Burnout-Syndroms.

-Der großen Leere-

Mit Hypnose kann eine Therapie von Burnout angestrebt werden.Durch sie kann das Unterbewußtsein Kräfte mobilisieren, wieder nach für nach ins Leben zurückzufinden.
Auch wieder der Sinn und die Freude am Leben wieder zu haben, den neuen Tag mit Liebe und Dankbarkeit zu beginnen.
Um sich selbst wieder treu zu sein, den eigenen starken Weg wieder zu gehen, körperliche Symptome und Erkrankungen zu lindern zu verändern, biete ich Ihnen gerne meine Hilfe mit Hypnose und Gespräche an.

Schmerztherapie

Diese Form der Heilung wirkt sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene. Aufgabe und Ziel ist es, eine Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, die Selbstheilungskräfte anzuregen, sowie Menschen in ihrer Eigenveranwortung zuermutigen und zu unterstützen.
Sie kann bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und seelischen Verletzungen, sowie allen chronischen Erkrankungen zur Anwendung kommen.

Michaela Lamberty-Peil

Karlstraße  5

55234 Nieder-Wiesen

Rufen sie mich an!