Die Hypnoseheilpraktikerpraxis in Rheinhessen 

In meiner Praxis möchte ich meine Patienten in einer Umgebung begrüßen ,das zur allgemeinen Wohlfühlen beiträgt. Ich freue mich auf ihren Besuch .


 

Meine Hypnoseheilpraktikerpraxis liegt  in Nieder-Wiesen, 10 km von Alzey ,12 km von Kirchheimbolanden , 17 km von Bad-Kreuznach , 42 km von Mainz  entfernt, im Kreis Alzey -Worms in der Rheinhessischen Schweiz  

Michaela Lamberty-Peil         


 

 

  • Kaufmännischer und technischer Beruf .
  • Langjährige Erfahrung im öffentlichen -rechtlichen Fernsehen .
  • Ausbildung 1. Reiki Grad  und 2. Reiki Grad .
  • Ausbildung als Heilpraktikerin in der HP-Schule in Mannheim .
  • Abschlussprüfung 2003 beim Gesundheitsamt Mainz, danach berufsorientieres Praktikum in einer Heilpratikerpraxis .
  • Ausbildung bei Prof.Dr Schweitzer im Bereich Biofeldtestverfahren 
  • Ab 2003 eigene Praxis  mit dem Schwerpunkt Medizinisches Test- und Diagnoseverfahren ..
  • Rebirthingausbildung (erlernen einer speziellen Atmentechnik )
  • Weiter und Fortbildung auf dem Gebiet: klassische Homöpathie, Phytomedizin, Nosodentherapie, Tibetische Medizin, Darmsanierunng, Naturheilkundliche medikamentöse Therapien, Heilen mit Heil/Edel steine .
  • qualifizierte Ausbildung als Hypnosetherapeutin mit verschiedenen Hypnosetechniken erlernt.

 

 

 

Michaela Lamberty-Peil 

Karlstraße  5

55234 Nieder-Wiesen

Rufen Sie mich an!

Tel. 06736-960925

Heilpraktikerin und  

Hypnotiseurin

 

 Die Gesundheit hat

 grundlegenden Einfluss auf 

 unsere Leistungsfähigkeit


 

 Wer sich mit Interesse und

 Konsequenz darum bemüht,

 meistert leichter alle

 Anforderungen im Leben.


 

Wenn Körper, Geist und

Seele im Einklang sind,

 fühlen wir uns gesund  und

               heil.


 

50725